Vergessene Tasche entwendet
Vergessene Tasche entwendet
Baden-Baden (red) - Ein 51-Jähriger hat am Montag gegen 16 Uhr im Sanitärbereich der Rastanlage eine Umhängetasche samt Inhalt vergessen. Als er zurückkehrte, war sie nicht mehr auffindbar. Die Polizei vermutet, dass sie ein unbekannter Täter mitgenommen hat .

Laut Polizeibericht hatte der Mann die Lederumhängetasche im Sanitärbereich der Tank- und Rastanlage auf dem Boden abgestellt und beim Verlassen der Räume vergessen. Nachdem er das Malheur auf der Weiterfahrt in Richtung Süden bemerkte, wieder umkehrte und zur Raststätte zurückgekehrt war, konnte die Tasche nicht mehr aufgefunden werden.

Autobahnpolizei ermittelt

Sie wurde mutmaßlich durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt wenige Hundert Euro. Die Beamten des Autobahnpolizeireviers in Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz