Nackter Mann belästigt Frau
Nackter Mann belästigt Frau
Karlsruhe (red) - Ein nackter Mann hat am Freitagnachmittag eine Frau in Karlsruhe-Grötzingen sexuell belästigt.

Die Frau war laut einer Mitteilung der Polizei vom Samstag mit ihrem Hund auf dem befestigten Weg in Verlängerung der "Reithohl"-Straße in Richtung Wasserbehälter unterwegs. Auf dieser Strecke wurde sie von einem Mann überholt.

Nach ungefähr 700 Metern stellte sich dieser ihr in einem Abstand von 20 bis 25 Metern in den Weg - allerdings war er zu diesem Zeitpunkt nackt. Zudem manipulierte er an sich herum. Anschließend verschwand der Unbekannte laut Polizei in einem Gebüsch, zog sich dort eine blaue Bade-Short mit gelbem Saum und dunkle Badeschuhe an und setzte sich eine Sonnenbrille auf. Danach machte er sich aus dem Staub.

Der Mann war laut Polizei 170 bis 175 Zentimeter groß und zirka 55 bis 65 Jahre alt. Er hatte eine normale Statur, kurz geschnittene Haare und gebräunte Haut. Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem Täter erbittet der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter der Telefonnummer (07 21) 6 66 55 55.

Symbolfoto: Caroline Seidel/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz