Auto überschlägt sich mehrfach
Auto überschlägt sich mehrfach
Freiolsheim/Völkersbach (red) - Auf der L613 von Freiolsheim nach Völkersbach hat sich am Samstag ein Audi mehrfach überschlagen. Das Fahrzeug riss einen Gartenzaun um und landete auf einer Freifläche.

Eine Familie, die sich in dem Garten hinter dem Zaun aufhielt, hatte großes Glück: Keiner von ihnen wurde verletzt. Allerdings erlitten zwei Insassen in dem Audi leichte bis mittelschwere Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Vermutlich war das Auto aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Gegenlenken verlor der Fahrer dann wohl die Kontrolle über den Wagen. Daraufhin überfuhr er einen Graben und riss den Zaun um. Gl ücklicherweise flog das Auto dann nicht in den Garten der Familie, sondern schlug auf der danebenliegenden Freifläche auf.

Foto: Fabian Geier/Einsatz-Report24

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz