Bertholdplatz: Wieder freie Fahrt in Innenstadt
Bertholdplatz: Wieder freie Fahrt in Innenstadt
Baden-Baden (cri) - Ganz ohne Stau geht es auch seit Montag nicht am Baden-Badener Bertholdplatz voran, aber zumindest können alle Fahrer, die von Lichtental oder aus dem Tunnel kommen, jetzt wieder geradeaus in die Innenstadt fahren.

Das läuft - ebenso wie das Abbiegen in die Friedhofstraße - allerdings weiterhin mit einer Ampelregelung.

Die Umstellung auf die neue Verkehrsführung rund um die Baustelle sei "reibungslos verlaufen", hieß es auf BT-Anfrage vonseiten der Stadtpressestelle. Der von der Fremersbergstraße oder der Ludwig-Wilhelm-Straße kommende Verkehr in Richtung Bertholdplatz wird ebenfalls durch eine Ampel geregelt. Allerdings steht diese bereits am neuen Kreisel. Die Arbeiten am Kreisverkehr sollen bis Mitte/Ende Oktober fertiggestellt werden.

Foto: Hoffmann

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz