Sparkassengebäude wird Reichentaler Dorfladen
Sparkassengebäude wird Reichentaler Dorfladen
Gernsbach (red) - Die Eröffnung des Dorfladens in Reichental rückt in greifbare Nähe. Die Eröffnung ist für Ende September geplant.

In den vergangenen Wochen wurde mit Hochdruck an der Einrichtung des alten Sparkassengebäudes am Ölrain 1 A gearbeitet, es wurden Lieferantenverträge geschlossen und Personal eingestellt, teilt die Initiativgruppe "Unser Dorfladen Reichental" mit. Und das wird auch in den kommenden Tagen bis zur Eröffnung so sein.

Ab Mittwoch, 25. September, können Kunden im Dorfladen ihren Einkauf tätigen. Von Mittwoch bis Freitag ist zunächst eine Testphase vorgesehen.

Am Samstag, 28. September, findet von 10.30 Uhr bis 15 Uhr ein Eröffnungsfest beim Dorfladen statt. Dabei können Kunden dann nicht nur einkaufen, sondern auch bei Bewirtung zusammensitzen.

Foto: IG Dorfladen Reichental

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz