OB Mergen weiter auf Weg der Besserung
OB Mergen weiter auf Weg der Besserung
Baden-Baden (red/hez) - Die gesundheitliche Situation der Baden-Badener Oberbürgermeisterin Margret Mergen verbessert sich nach ihrem schweren Motorradunfall vom 21. August am Hochrhein nahe der Schweizer Grenze weiter.

Die Ärzte, so teilte die Stadtverwaltung mit, haben Mergen allerdings für die nächste Woche noch krankgeschrieben. Die Amtsgeschäfte im Rathaus führt bis auf Weiteres Bürgermeister Roland Kaiser.

Mergens Ehemann, der bei dem Zusammenstoß schwerste Beinverletzungen erlitten hat, befindet sich weiterhin auf der Intensivstation.

Der Unfall war von einer Autofahrerin verursacht worden, die das Motorrad der beiden an einer Einmündung übersehen hatte.

Foto: pr/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz