Einbrecher durchwühlen mehrere Etagen
Einbrecher durchwühlen mehrere Etagen
Sinzheim (red) - Einbrecher haben in Winden ein mehrstöckiges Wohnhaus komplett durchwühlt.

Die Bewohner eines mehrstöckigen Anwesens in der Straße "Im Weingarten" kamen laut Polizeiangaben am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr in ihr Zuhause zurück. Dort stellten sie fest, dass Einbrecher eingedrungen waren und wahrlich "gewütet" hatten.

Die Eindringlinge hatten alle Stockwerke durchsucht und dabei verschlossene Zimmertüren aufgehebelt und Schränke durchwühlt. Was sie alles stahlen, war zunächst noch unklar. Es wurden aber wohl diverse Schmuckstücke, Uhren und hochwertige Kleidung gestohlen.

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz