Erwin Kintop zu Gast bei "Greatnight-Show"
Erwin Kintop zu Gast bei 'Greatnight-Show'
Rastatt (dm) - Nach seinem erfolgreichen Auftritt in der ersten Runde der TV-Castingshow "The Voice of Germany" (wir berichteten) ist der Rastatter Sänger Erwin Kintop am Freitagabend, 4. Oktober, in der "Greatnight-Show" von Komiker Luke Mockridge zu Gast (SAT1, ab 20.15 Uhr).

Unter anderem singt er dort laut einer Mitteilung den Song "Dancing on my own" von Calum Scott. Auch Rea Garvey, den sich Kintop als Coach bei "The Voice" wählte, ist mit dabei in der Show von Mockridge, der gerade mit dem deutschen Comedy-Preis als "bester Komiker" ausgezeichnet wurde.

Kleine Randnotiz: Bei der Gesangs-Castingshow hatte Luke Mockridge dem Rastatter vor laufender Kamera versprochen, in seine Sendung kommen zu dürfen - wenn er sich denn für Coach Mark Forster entscheidet, der Kintop ebenfalls in seinem Team haben wollte.

Forster hatte Mockridge als Köder ins Spiel gebracht, weil Kintop ein Fan des Komikers ist. Kintop blieb standhaft und ging dennoch zu Rae Garvey - und ist nun trotzdem in der Show des Komikers.

Foto: red/Archiv/Kintopmusik

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz