Überfall auf Tankstelle in Bühl
Überfall auf Tankstelle in Bühl
Bühl (red) - Am Freitagabend gegen 20.45 Uhr hat ein maskierter Täter eine Tankstelle in der Robert-Bosch-Straße in Bühl überfallen. Sein Beutezug verlief jedoch nicht wirklich erfolgreich.

Da sich die Bargeldkasse der Tankstelle nicht öffnen ließ, griff sich der Täter ersatzweise mehrere Stangen Zigaretten und flüchtete zu Fuß in eine unbekannte Richtung, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Der Täter ist laut Polizei circa 170 Zentimeter groß und war komplett schwarz gekleidet. Zur Maskierung hatte er ein dunkles Tuch vor das Gesicht gezogen. Zudem hatte er einen schwarzen Rucksack dabei.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Offenburg unter der Rufnummer (07 81) 21 28 20 in Verbindung zu setzen.

Foto: Andreas Gebert/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz