KSC gewinnt Testspiel
KSC gewinnt Testspiel
Karlsruhe (red) - Der Karlsruher SC hat ein weiteres Testspiel erfolgreich gestaltet. Bei Olympia Kirrlach, einem Verbandsligisten aus Nordbaden, gewann der Zweitligist am Dienstag im Rahmen des dortigen 100-jährigen Vereinsjubiläums mit 8:1 (3:0).

Allerdings musste die Partie in der 70. Minute abgebrochen werden, nachdem das Flutlicht ausgefallen war und sich nicht mehr instandsetzen ließ. Erfolgreichste Torschützen bis dahin waren Philipp Hofmann und Marco Djuricin mit jeweils zwei Treffern. KSC-Trainer Alois Schwartz gab vor allem Spielern aus der zweiten Reihe die Möglichkeit, Spielpraxis zu sammeln. Am kommenden Sonntag tritt der KSC am zehnten Spieltag der 2. Bundesliga beim VfL Bochum an (Anpfiff: 13.30 Uhr).

Foto: Deck/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz