Kreisel am Bertholdplatz ist fast fertig
Kreisel am Bertholdplatz ist fast fertig
Baden-Baden (hez) - Seit Januar dieses Jahres sorgt die Großbaustelle am und rund um den Bertholdplatz in Baden-Baden durch die damit verbundenen Sperrungen für einige Verkehrsbehinderungen. Nun steht aber das Ende eine ganz zentralen Bauabschnitts bevor.

Voraussichtlich in der Mitte der kommenden Woche kann der Kreisverkehr am Bertholdplatz komplett in Betrieb genommen werden. Ganz exakt lässt sich der Zeitpunkt nach Auskunft der städtischen Pressestelle bislang nicht festlegen. Es seien zunächst noch einige Markierungsarbeiten nötig, für deren Erledigung allerdings trockenes Wetter eine Voraussetzung ist.

Nach der Inbetriebnahme des Kreisels gehen die Sanierungsarbeiten in der Lichtentaler Straße in Richtung Russische Kirche weiter.

Foto: Christa Hoffmann-Keppeler/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz