Nackt-Jogger gesichtet
Nackt-Jogger gesichtet
Baden-Baden (red) - Eine Spaziergängerin hat am Dienstagabend im Waldgebiet beim Golfclub in Richtung Waldenecksee /Petersee beim Gassi gehen mit ihrem Hund einen nackten Jogger gesehen.

Wie die Polizei mitteilt, habe die Frau bereits zuvor des Öfteren einen spärlich bekleideten Jogger gesehen. Am Dienstag gegen 18 Uhr konnte die Frau jenen Läufer auf einem Waldweg erneut sichten. Diesmal aber war er nur im "Adamskostüm" bekleidet. Naja, nicht ganz. Denn wie die Polizei weiter mitteilt, sei der Sportler "entsprechend witterungsbedingt mit Sandalen" unterwegs gewesen.

Der Jogger habe die Spaziergängerin weder angesprochen noch in irgendeiner Art und Weise belästigt, heißt es außerdem. Eine genaue Beschreibung des Mannes konnte die Hundebesitzerin nicht geben.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz