Hunderte Winterreifen gestohlen
Hunderte Winterreifen gestohlen
Bühl/Lahr (red) - Nachdem vor zwei Wochen in Lahr ein Sattelauflieger mit niederländischer Zulassung gestohlen wurde, ist der Anhänger am Montagmittag in Bühl-Oberbruch aufgetaucht. Doch von der ursprünglichen Fracht von über 1.500 Winterreifen war nur noch wenig übrig.

Nach einem Zeugenhinweis konnte die Polizei den Auflieger gegen 13.30 Uhr im Bereich ,Altgaß' sicherstellen. Laut Polizeimitteilung seien jedoch lediglich noch wenige hundert Reifen auf der Ladefläche gelegen. Von den Dieben fehle nach wie vor noch jede Spur, heißt es zudem. Die Polizei bittet deshalb Zeugen um Hinweise.

Inzwischen werden die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Kriminaltechnik geführt. Zeugen melden sich unter: (0781) 212820.

Symbolfoto: Stephan Jansen/Archiv/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz