Von Fahrbahn abgekommen: Auto kippt um
Von Fahrbahn abgekommen: Auto kippt um
Baden-Baden (bema/red) - Am Sonntagabend gegen 21 Uhr hat sich im Kurvenbereich auf der L84a Fremersbergstraße/Katzensteinstraße in Baden-Baden ein Verkehrsunfall zugetragen.

Ein Autofahrer fuhr von Baden-Baden in Richtung Rebland und kam in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr auf die Böschung, wodurch das Fahrzeug kippte und auf der Seite liegen blieb.

Da davon ausgegangen worden war, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war, wurden die Feuerwehr Baden-Baden und Steinbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr und Rettungsdienst hatte sich der Fahrer aber selbst aus seinem Fahrzeug befreit. Er war unverletzt. Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf die Räder und klemmte die Batterie ab, damit keine Brandgefahr entstand.

Foto: Bernhard Margull

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz