Schwerer Unfall auf der B462
Schwerer Unfall auf der B462
Gaggenau (red) - Am Donnerstagvormittag hat sich gegen 11 Uhr beim Verlassen der B462 bei Ottenau ein Unfall mit einem Leichtkraftrad und einem Lkw ereignet, bei dem der 16-jährige Zweiradfahrer schwer verletzt wurde.

Beim Verlassen der B 462 an der Einmündung nach Ottenau, kam der 16-Jährige laut Mitteilung der Polizei zu Fall. Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich für den Unfall. Nach dem Sturz schlitterte das Kraftrad gegen einen entgegenkommenden Lastwagen.
Der Jugendliche musste nach einer medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Beamten der Verkehrspolizei in Baden-Baden haben die Ermittlungen übernommen.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz