Polizei sucht Müllsünder
Polizei sucht Müllsünder
Gernsbach (red) - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Müllsünder. Dieser hat den Abfall in mehreren Säcken einfach in der freien Natur abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Vorfall trug sich laut Polizei im Verlauf des Montagmittags am Rand des Verbindungswegs zwischen Neuhaus und dem Sportplatz Staufenberg zu. Dort deponierte der Täter mehrere mit Abfall gefüllte Säcke. Bei den widerrechtlichen Hinterlassenschaften handelt es sich um Reste von Baumaterialien und Farbeimern.

Allerdings haben die Ordnungshüter in dem Müll Hinweise auf den möglichen Verursacher gefunden. Daher haben die Beamten des Polizeipostens Gernsbach bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise sind aber dennoch an die Telefonnummer (0 72 24) 36 63 erbeten.

Symbolfoto: Schick/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz