Unfallflucht nach Kollision: Zeugen gesucht
Unfallflucht nach Kollision: Zeugen gesucht
Gernsbach (red) - Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden hoffen im Zusammenhang mit einer Unfallflucht am Freitagabend unweit des Sportplatzes Staufenberg auf Zeugenhinweise.

Nach der Schilderung eines 29 Jahre alten Audi-Lenkers war dort ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in eine Kurve auf die entgegenkommende Fahrspur geraten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beide Fahrzeuge stießen demnach gegen 19 Uhr mit den Außenspiegeln zusammen.

Der mutmaßliche Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren Hundert Euro zu kümmern. Möglicherweise könnte es sich bei dem nun gesuchten Auto um einen roten Fiat mit Baden-Badener Zulassung gehandelt haben.

Unfallzeugen oder wer Hinweisgeber zu dem unbekannten Fahrer sollen sich bitte unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 04 60 bei der Polizei melden.

Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz