Unfallverursacher gesucht
Unfallverursacher gesucht
Bühl (red) - Ein 24-jähriger Radfahrer hat sich am Donnerstag bei einem Unfall in Bühl leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Der Radler war laut Polizei gegen 17.45 Uhr auf der "Güterstraße" in Richtung Bahnhof unterwegs, als der Fahrer eines weißen VW Golf aus einer Ausfahrt heraus auf die Straße gefahren sein soll. Der Radler bremste, um eine Kollision zu vermeiden, dabei stürzte er allerdings und verletzte sich leicht. Er wurde von einem Rettungsteam vor Ort betreut.

Die ermittelnden Beamten sind nun auf der Suche nach Zeugen, die möglicherweise Angaben zu dem Fahrer des weißen Golf machen können. Dieser fuhr nämlich weiter. Hinweise sind an die Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 erbeten.

Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz