Schlussspurt auf L67/B462
Schlussspurt auf L67/B462
Kuppenheim (red) - Im Zuge der seit Mai laufenden Erd- und Straßenbauarbeiten für den Ausbau der L67 zwischen Kuppenheim und der B462 startet am Montag, 25. November, die dritte Bauphase.

Laut Mitteilung des Regierungspräsidiums finden derzeit noch Asphaltarbeiten im Fahrbahn- und Radwegbereich statt. Die unteren Asphaltlagen wurden bereits eingebaut. Der Einbau der Fahrbahndecke im Trassenbereich der L 67 sowie im Bereich der südlichen Rampe zur B462 sollte noch am Freitag abgeschlossen werden. Zeitgleich erhält auch der straßenbegleitende Radweg die Asphaltdeckschicht.

Für die Straßenbau- und Asphaltarbeiten der anschließenden dritten Bauphase im Bereich der nördlichen Auffahrts- und Abfahrtsrampe zur B 462 muss die Rampe ab Montag, 25. November, bis voraussichtlich 9. Dezember für den Verkehr gesperrt werden. Der Verkehr aus Richtung Gaggenau wird in den rund zwei Wochen über die K3728 umgeleitet. Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Die Fertigstellung der Baumaßnahme ist für Ende dieses Jahres vorgesehen.

Symbolfoto: red/av

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz