Mit Messer attackiert
Mit Messer attackiert
Gaggenau (red) - Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Montagmittag völlig eskaliert und hat in der Schulstraße zu einem Angriff mit einem Messer geführt. Wie die Polizei mitteilt, seien die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung zwischen den 37 und 45 Jahre alten Männern jedoch noch nicht aufgeklärt.

Nach ersten Erkenntnissen könnte die Parksituation die Gemüter erhitzt haben, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Demnach soll der 45-Jährige seinen jüngeren Kontrahenten gegen 14.15 Uhr nicht nur verbal bedroht haben, sondern ihn mit dem Messer verletzt haben. Der 37-Jährige habe durch den Messerstich eine Bauchverletzung davongetragen, so die Polizei weiter.

Die Kriminalpolizei hat nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden zudem gebeten, sich bei der Polizei zu melden unter der Telefonnummer: (0781) 212820.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz