Mann unter Traktor eingeklemmt
Mann unter Traktor eingeklemmt
Baden-Baden (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Traktor hat sich am heutigen Dienstag gegen 16 Uhr ereignet. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall auf der Rotenbachtalstraße zwischen Ebersteinburg und Baden-Baden.

Ein 50-jähriger Mann aus dem Murgtal sei in Richtung Tal mit dem Traktor unterwegs gewesen, als sich seine Arbeitsmaschine überschlug, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Der schwer verletzte Mann wurde unter dem Traktor eingeklemmt und habe durch die Rettungskräfte geborgen werden müssen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik.

An dem Traktor entstand ein erheblicher Sachschaden in bislang unbekannter Höhe, wie die Polizei weiter mitteilt. Die Rotenbachtalstraße war bis zur Bergung der Arbeitsmaschine über mehrere Stunden gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache laufen derzeit.

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz