Angriff mit Pfefferspray: Zeugen gesucht
Angriff mit Pfefferspray: Zeugen gesucht
Baden-Baden (red) - Die genauen Hintergründe eines handfesten Streits am Mittwochnachmittag vor einer Bankfiliale in der Hauptstraße in Baden-Baden waren am Donnerstag zunächst noch unklar.

Fest stand bis dahin, dass eine 53 Jahre alte Frau gegen 16.20 Uhr mit einer noch unbekannten Frau aneinandergeriet und dabei verletzt wurde.

Nach ersten Angaben der 53-Jährigen habe diese sich vor der Bank aufgehalten, als plötzlich die Unbekannte aus einer Bäckerei trat. Sie soll dann die Wartende mit dem Pfefferspray besprüht und leicht verletzt haben.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz