Umherfliegender Lastwagenreifen
Umherfliegender Lastwagenreifen
Iffezheim (red) - Ein Lastwagenreifen hat am Donnerstagmorgen auf der B500 in Richtung A5 für ein beschädigtes Fahrzeug gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich zuvor gegen 5.35 Uhr an dem noch unbekannten Lkw der Profilmantel des Reifens gelöst.

Im Flug habe dieser dann die Stoßstange sowie den Kühler eines Mitsubishi beschädigt. Dieser war auf der B500 in Richtung Iffezheim unterwegs. Wegen des entstandenen Schadens war der Mitsubishi laut Polizei nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Der Sachschaden am Mitsubishi beträgt laut Polizei etwa 3.000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: (07222) 7610 entgegen.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz