Mann überfällt Spielothek in Lahr
Mann überfällt Spielothek in Lahr
Lahr (lsw/red) - Ein junger Mann hat in Lahr eine Spielothek mit einer Pistole überfallen. Der Mann sei am Sonntagmorgen um 8.55 Uhr in die Spielhalle in der Raiffeisenstraße gegangen, die zu dem Zeitpunkt bereits geöffnet hatte, sagte ein Sprecher der Polizei.

Täter soll 1,70 Meter groß sein und dunkelgraue/olivfarbene Kleidung tragen

Der Täter, der sein Gesicht mit Kleidung bedeckt hatte, bedrohte demnach mindestens einen Angestellten. Er soll laut Polizeiangaben etwa 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Zur Tatzeit trug er dunkelgraue beziehungsweise olivfarbene Kleidung und einen Rucksack.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Mehrere Menschen seien zu dem Zeitpunkt in der Spielhalle gewesen, nähere Angaben zu den Anwesenden wollte der Sprecher aber zunächst nicht machen. Der Mann floh mit Bargeld in noch unbekannter Höhe. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit sachdienlichen Hinweisen unter (07 81) 21 28 20 zu melden.

Symbolfoto: Burgi/dpa/av

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz