Unfallflucht bei Schwarzach
Unfallflucht bei Schwarzach
Rheinmünster (red) - Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Autofahrer, der am Sonntagabend auf der Kreisstraße zwischen Schwarzach und Stollhofen auf die Gegenfahrbahn geraten war. Deshalb kam eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab. Der Verursacher flüchtete.

Laut Polizeibericht war der Fahrzeugführer gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße von Schwarzach in Richtung Stollhofen unterwegs. Bei der Einmündung zur L75 (Schwarzach) geriet er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

Von Fahrbahn abgekommen

Deshalb musste eine 31-jährige Pkw-Fahrerin nach rechts ausweichen, wobei sie von der Fahrbahn abkam. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Fahrzeugführer weiter.

Das Polizeirevier Bühl bittet unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 um Hinweise.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz