Exklusives BT-Interview mit Niklas Kaul
Exklusives BT-Interview mit Niklas Kaul
Baden-Baden (marv) - Niklas Kaul hat bisher an drei Weltmeisterschaften teilgenommen. Jedes Mal ist er mit der Goldmedaille und einem Weltrekord im Gepäck heimgekehrt. Seit Anfang Oktober ist der 21-Jährige der jüngste Zehnkampf-Weltmeister aller Zeiten. BT-Redakteur Marvin Lauser hat in einem exklusiven Interview mit dem Leichtathletik-Shootingstar gesprochen.

Erst kürzlich wurde Niklas Kaul in Baden-Baden eine Bambi-Trophäe überreicht, nun könnte er bei der Sportler-des-Jahres-Gala abräumen. Was der amtierende Zehnkampf-Weltmeister zu seinen Erfolgen, Schwächen und sportlichen Ziele für die Zukunft sagt, erfahren BT-Leser in der Donnerstagsausgabe des Badischen Tagblatts und im E-Paper ab 4 Uhr.

Foto: Michael Kappeler/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz