Erster Lift in Betrieb
Erster Lift in Betrieb
Schwarzwaldhochstraße (red)- Der erste Skilift an der Schwarzwaldhochstraße nimmt am Freitag Fahrt auf: Nachdem es in der Nacht auf Donnerstag nochmals zehn Zentimeter Neuschnee gegeben habe, reiche nun der Schnee in Kombination mit jenem aus der Schneekanone aus, um den Skibetrieb am Skilift Unterstmatt aufzunehmen, heißt es auf der Internetseite des Skizirkus' Unterstmatt.

Der Skilift ist laut Betreiber von 9 bis 22 Uhr geöffnet und die Schwarzwaldhochstraße sei mit Winterreifen gut befahrbar. Aktuelle Informationen gibt es telefonisch auf dem Anrufbeantworter unter der Nummer (07226) 296 oder am Skilift unter der Nummer (07226) 919960.

Der Ski- und Snowboardverleih öffnet ab 10 Uhr und ist unter der Nummer (07226) 433 erreichbar.

Foto: Bernhard Margull

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz