Streit um Parkplatz eskaliert
Streit um Parkplatz eskaliert
Baden-Baden (red) - Vor der Trinkhalle in Baden-Baden ist am Montag ein Streit um einen Parkplatz eskaliert. Laut Polizei konnten sich zwei Autofahrer nicht darüber einig werden, wer die Parklücke denn nun zuerst entdeckt hatte.

Darüber gerieten der 34 und 67 Jahre alte Autofahrer gegen 19 Uhr so in Streit, dass die Emotionen hochkochten. Die Auseinandersetzung schaukelte sich dermaßen auf, dass zunächst Beleidigungen ausgetauscht wurden und es dann sogar zu Handgreiflichkeiten kam.

Letztlich wurde die Polizei hinzugerufen. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer die Parklücke letztlich bekam, ist nicht bekannt.

Symbolfoto: Marius Becker/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz