Unfall beim Einfädeln in Sinzheim
Unfall beim Einfädeln in Sinzheim
Sinzheim (red) - An Heiligabend hat es an der Kreuzung beim Obi/Real in Sinzheim gekracht.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ereignete sich die Kollision gegen 18.30 Uhr. Am Unfall beteiligt waren ein Ford Fiesta und ein Renault Captur. Beide Fahrzeuge wechselten nach dem Anfahren auf die rechte Fahrbahn und stießen vor einer Fahrbahnverengung aneinander. Dabei wurde der rechte Kotflügel sowie die Fahrer- und Mitfahrertür des Renault beschädigt.

Die Höhe des so verursachten Schadens war laut Polizei am Freitag noch nicht abschließend geklärt. Da auch der genaue Unfallhergang noch unklar war, bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00 bei der Polizei in Baden-Baden zu melden.

Symbolfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz