BT blickt zurück auf das Jahr 2019
BT blickt zurück auf das Jahr 2019
Baden-Baden (red) - Der Klimawandel war das bestimmende Thema des vergangenen Jahres. Doch nicht nur das Klima hat die Menschen im Jahr 2019 beschäftigt. Das Badische Tagblatt widmet sich in seinem Jahresrückblick Ereignissen, die die Menschen weltweit und in der Region bewegt haben.

Die 24-seitige Beilage "Augenblicke 2019" wird am Dienstag, 31. Dezember, erscheinen. Dabei wird der Klimawandel auch in dem BT-Jahresrückblick das Topthema sein. Weitere Themen werden beispielsweise der Ausstieg der Briten aus der EU, der Brand der Kathedrale Notre-Dame in Paris oder sportliche Höchstleistungen wie etwa das Zehkampf-Gold von Niklas Kaul sein. Auch lokal werden die wichtigsten Ereignisse des Jahres aufbereitet.

Das Badische Tagblatt wünscht allen Leserinnen und Lesern sowie allen Geschäftspartnern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Foto: Pontus Lundahl/TT News Agency/AP/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz