Neue Mobilfunk-Technik für besseren Empfang
Neue Mobilfunk-Technik für besseren Empfang
Bühl (red) - In Eisental rüstet die Deutsche Telekom ihre Standorte für den Mobilfunkempfang derzeit mit neuer Technik auf. Das teilt Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek (SPD) mit.

Außerdem sei vorgesehen, in der Reblandgemeinde zwei neue Standorte aufzubauen. Einen genauen Zeitpunkt, zu welchem diese realisiert sein werden, habe die Telekom allerdings noch nicht nennen können, so Katzmarek.

Die Bundestagabgeordnete hatte sich in den vergangenen Jahren wiederholt an die Telekom gewandt, um eine Verbesserung des Mobilfunkempfangs im Landkreis zu erreichen. Im jüngsten Antwortschreiben der Telekom wurde nun auf die geplanten Verbesserungen in Eisental hingewiesen.

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz