Auf zum letzten Glühwein
Auf zum letzten Glühwein
Baden-Baden (hol) - Noch ein Tag bleibt für einen Bummel auf dem Christkindelsmarkt. Das Budendorf im Kurgarten hat auch heute noch einmal bis 21 Uhr geöffnet. Wer es entspannt haben will, sollte bei Tageslicht kommen - zwischen 15 und 17 Uhr sei es in der Regel immer noch recht übersichtlich auf dem Marktgelände, sagt Tourismuschefin Nora Waggershauser. Sie rechnet bei gutem Wetter noch einmal mit einem Besucheransturm zum Abschluss.

Musikverein aus Oos spielt

Auch musikalisch ist auf der Bühne der Kurhaus-Muschel noch einmal etwas geboten: Von 16 bis 16.30 Uhr singen die Sternsinger der katholischen Seelsorgeeinheit Baden-Baden und sind auf dem Markt unterwegs. Von 17 bis 18 Uhr spielt der Musikverein Harmonie Baden-Oos unter der Leitung von Jean-Daniel Vera.

Es ist also noch einmal alles vorgerichtet für einen letzten Glühwein der nachweihnachtlichen Saison. Und wer es lieber alkoholfrei möchte: Die Bürgergemeinde Unterbeuern ist heute am Vereinsstand der Sparkasse vertreten und bietet ihren Apfelpunsch an.

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz