Kaffee und Funkgeräte gestohlen
Kaffee und Funkgeräte gestohlen
Rheinstetten (red) - Kaffee sowie Funkgeräte im Wert von circa 1.200 Euro hat ein bislang Unbekannter in der Nacht zum Freitag in einem Bürocontainer auf einem Firmengelände in der Herrenalber Straße in Silberstreifen gestohlen.

Nachdem der Dieb die Überwachungskamera außer Gefecht gesetzt hat, verschaffte er sich laut der Polizei gewaltsam über die Eingangstür Zutritt in den Container. Dort öffnete er sämtliche Schränke und durchwühlte sie. Der Täter verschwand unerkannt mit der Beute.

Der Polizeiposten Rheinstetten ist nun auf der Suche nach Zeugen, die in der Nacht zum Freitag im Bereich des Epplesees verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich tagsüber unter der Telefonnummer (0 72 42) 9 34 80 zu melden.

Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz