Reisemesse CMT beginnt
Reisemesse CMT beginnt
Stuttgart (lsw/red) - Die Reisemesse "Caravaning Motor Touristik" (CMT) öffnet am Samstag in Stuttgart um 9 Uhr ihre Pforten. Mit 2.161 Ausstellern ist sie eine der größten Publikumsmessen für die Bereiche Reisen und Caravaning. 360 Städte und Regionen aus 100 Ländern werden sich nach Angaben der Landesmesse Stuttgart bis zum 19. Januar präsentieren.

Im Mittelpunkt steht das Partnerland Montenegro. Doch auch weniger weit entfernte Orte präsentieren sich auf der Urlaubsmesse: Rastatt wird ebenfalls auf sich aufmerksam machen - genauso wie die Nationalparkregion Schwarzwald und der Nördliche Schwarzwald. Das sogenannte CMT-Trendthema lautet in diesem Jahr Heilbäder und Kurorte.

Im vergangenen Jahr waren rund 260.000 Besucher gekommen. Die Messe hat täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Foto: Stadt Rastatt

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz