Kaiserstraße: Baustelle bis Mitte März fertig
Kaiserstraße: Baustelle bis Mitte März fertig
Rastatt (ema) - Der Umbau der oberen Kaiserstraße in Rastatt soll bis Mitte März fertig sein. Dies kündigte Markus Fraß, Fachbereichsleiter Bauen und Verkehr, im Technischen Ausschuss an.

Die Arbeiten waren in Verzug geraten, weil die französische Firma, die die Umrandungssteine für die Brunnen liefern sollte, Insolvenz angemeldet hatte (wir berichteten).

Fraß zufolge sollen in dieser Woche die Wartehäuschen der Bushaltestellen errichtet werden, die zunächst Mängel aufgewiesen hatten. In der ersten Februarhälfte will man die beiden Brunnen fertigstellen.

Die Baustelleneinrichtung in der Rappenstraße in Höhe Café Diem soll Anfang März beseitigt werden. Dort ist ein Rotbelag vorgesehen.

Foto: Stadt Rastatt/Archiv

Impressum - Nutzungsbedingungen - Datenschutz