https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ein bisschen Boll steckt im Aufschlag
cms-netcontent.de
04.07.2017 - 17:15 Uhr
Timo Boll und Christoph Geiger haben eines gemeinsam: Beide standen bei der Tischtennis-WM vor vier Wochen in Düsseldorf mit dem überragenden Weltmeister Ma Long in der Box. Allerdings schied der Rekord-Europameister im Viertelfinale aus, Geiger war noch wie der "menschliche Außerirdische" aus China im Halbfinale dabei. In der kommenden Saison geht der 25-Jährige (Foto: Gros/ITTF) nun für den TV Bühl an die Platte. Wer mehr über das junge Talent erfahren möchte, sollte am Mittwoch einen Blick ins BT werfen.
BeiträgeBeitrag schreiben 
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.

www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz