https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
„Praktika machen – und nicht blind etwas studieren"
cms-netcontent.de
13.07.2017 - 16:05 Uhr
Theresa Wolf (Foto: sk) ist erst 24 Jahre alt – doch sie hat schon einen verantwortungsvollen Job im Europa-Park in Rust. Bereits während der Ausbildungszeit hat die Kauffrau für Tourismus und Freizeit die Stelle übernommen. Nach ihrem Abschluss an der Robert-Schuman-Schule startet sie nun voll durch. Welche Tipps sie anderen Jugendlichen für eine zukunftsorientierte Berufswahl auf den Weg gibt, ist am Samstag auf der Jugendseite im BT-Magazin zu lesen. Viel Spaß!

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

In Norwegen hat das erste Unterwasserrestaurant Europas eröffnet. Dort kann man für 230 Euro ein Menü mit Blick auf die Unterwasserwelt genießen. Wäre Ihnen das einen Besuch wert?

Ja..
Nein.
Weiß nicht.

www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz