http://www.spk-bbg.de
Spieler
cms-netcontent.de
06.08.2018 - 15:05 Uhr
Den diesjährigen Jahresurlaub verbrachte das Ehepaar Spieler aus Weisenbach in Dubai. "Für uns zum 1. Mal und wirklich beeindruckend", so die Bilanz der beiden. Uwe Spieler hat seine Frau Conny dabei vor dem Burj Al Arab, einem Sieben-Sterne-Hotel und Wahrzeichen Dubais, aufgenommen.
Foto: Spieler

BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Orte wie Monheim oder Pfaffenhofen machen es vor: Ein kostenloser Nahverkehr soll dazu beitragen, dass mehr Menschen aufs Auto verzichten und lieber den Bus nehmen. Würden Sie das Auto verkaufen, wenn Bus- und Bahnfahren kostenlos wäre?

Ja, auf jeden Fall.
Ich würde es weniger nutzen, aber nicht abschaffen.
Ich würde weiter Auto fahren.
Das weiß ich nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz