https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
MarcellaMeier
cms-netcontent.de
20.08.2019 - 11:36 Uhr
Die Geschwister Julia, Denise und Samuel Meier aus Varnhalt machten in diesem Jahr Urlaub auf einem Bauernhof in St. Märgen im Hochschwarzwald. Neben tollen Ausflügen in der Umgebung waren die Tiere des Hofes aber das tägliche Highlight, für das immer viel Zeit eingeplant werden musste. Denn alle Tiere mussten täglich liebevoll von den Dreien "versorgt" werden. Neben Ziegen und Schafen gab es noch Hasen, Esel, Kühe und Ponys. Ein Höhepunkt war außerdem eine Reitstunde auf den Pferden. Mit von der Partie waren noch Mama Marcella Meier und Oma und Opa aus Sandweier. Fotografiert hat Opa Peter (Hans-Peter Müller).
BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.

https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz