https://www.badisches-tagblatt.de/spielerwahl/index.html
WernerHenn
cms-netcontent.de
29.08.2019 - 12:19 Uhr
Werner Henn aus Baden-Baden hat ein Foto aus dem Nationalpark Pirin geschickt, das ihn zusammen mit Ulrike Henn zeigt. Er schreibt dazu: "Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Suche nach Unesco-Welterbestätten und sind in Südosteuropa fündig worden. Entlang der Donau von Osijek und Vukovar in Kroatien nach Novi-Sad und Belgrad in Serbien haben wir Bulgarien erreicht und eine wunderbare Rundreise mit zahlreichen Highlights gemacht. Hier ein Bild aus dem Nationalpark Pirin, einer der zehn Unesco-Orte." Das Foto zeigt einen der 70 Gletscherseen auf 2.600 Meter Höhe.
BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

An diesem Wochenende ruft der Naturschutzbund Deutschland zur Wintervogel-Zählung auf. Werden Sie sich an der Aktion beteiligen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz