http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Ludwig
16.08.2017 - 11:55 Uhr
Die ehemaligen Handballspielerinnen aus Rheinmünster - jetzt Old Ladys, wie sie sich selbst bezeichnen - waren mit den Rädern an der Mosel unterwegs. 80 Kilometer war das Tagespensum. Highlight der Tour war die Ankunft in Trier, direkt an der Porta Nigra. "Wir hatten alle viel Spaß zusammen", schreibt Ellen Ludwig aus Bühl.
Foto: privat


BeiträgeBeitrag schreiben 
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Tchibo verleiht künftig Baby- und Kinderkleidung. Der Mietservice soll Zeit, Geld und Platz sparen. Würden Sie das Angebot nutzen?

Ja.
Nein, ich leihe woanders.
Nein, ich kaufe alles.
Ich brauche keine solche Kleidung.

www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen