https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Ludwig
16.08.2017 - 11:55 Uhr
Die ehemaligen Handballspielerinnen aus Rheinmünster - jetzt Old Ladys, wie sie sich selbst bezeichnen - waren mit den Rädern an der Mosel unterwegs. 80 Kilometer war das Tagespensum. Highlight der Tour war die Ankunft in Trier, direkt an der Porta Nigra. "Wir hatten alle viel Spaß zusammen", schreibt Ellen Ludwig aus Bühl.
Foto: privat


BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.

https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz