https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Pratscher2
cms-netcontent.de
29.08.2017 - 11:08 Uhr
Wenn man schon mal im Europa-Park ist... Nachdem Arwen Derler sein Fußballcamp im Camp-Resort beim FC Bayern Kidsclub erfolgreich beendet hatte, hat er gemeinsam mit seiner Mutter Heike Pratscher den Park unsicher gemacht. "Arwen beim Ttrbo schnellen Silverstar-Fahrgeschäft und zwischen den rasanten Superstars Valtteri Bottas und Lewis Hamilton. Für Arwen war es ein unvergessliches Erlebnis - schöne Ferien", schreibt die Rastatterin.
Foto: privat
BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.

https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz