http://www.spk-bbg.de
Miller4
cms-netcontent.de
02.09.2017 - 10:41 Uhr
Julius hat den Ehrgeiz, alle Bäume zu erklettern, die ihm gefallen. An dem Riesen, der im Schlosspark von Schloss Linderhof steht, ist er jedoch gescheitert. Zusammen mit seine Geschwistern und den Großeltern Anni und Wilhelm Miller macht er Uralub in Oberbayern.
Foto: Wilhelm Miller
BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Orte wie Monheim oder Pfaffenhofen machen es vor: Ein kostenloser Nahverkehr soll dazu beitragen, dass mehr Menschen aufs Auto verzichten und lieber den Bus nehmen. Würden Sie das Auto verkaufen, wenn Bus- und Bahnfahren kostenlos wäre?

Ja, auf jeden Fall.
Ich würde es weniger nutzen, aber nicht abschaffen.
Ich würde weiter Auto fahren.
Das weiß ich nicht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz