https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
rieger2
cms-netcontent.de
15.09.2017 - 10:47 Uhr
Bei der AIDA-Kreuzfahrt, die Familie Rieger mitgemacht hat, ging es hoch hinauf zum Nordkap - Norwegen. "Es war eine traumhafte Reise mit dem Highlight nachts um 2.30 Uhr am Globus vom Nordkap zu stehen. Die Mitternachtssonne zu erleben war gigantisch", berichtet Stefan Rieger, der Sophia und Annika dort aufgenommen hat.
Foto: Stefan Rieger

BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Am 16. Oktober ist Welternährungstag. Laut einer aktuellen Prognose leiden allein im südlichen Afrika 41 Millionen Menschen an Hunger. Spenden Sie für Hilfsorganisationen?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Nein.

https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz