http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Hauser2
cms-netcontent.de
15.09.2017 - 14:16 Uhr
Eine schöne Ausfahrt zum Titisee unternahmen Linus (6) und sein Bruder Ole (4) mit den Großeltern Verena und Bernd Hauser. Zu Fuß wollte die Familie den See umrunden. Am Ziel gab es dann Pommes und Eis als Belohnung. Für Bernd Hauser fiel die Belohnung allerdings nicht so süß aus: Am Auto fand er einen Strafzettel von 15 Euro für überzogene Parkzeit. "So hatte doch jeder eine tolle Erinnerung an diesen Tag im August", schreibt der Weitenunger.
Foto: Bernd Hauser
BeiträgeBeitrag schreiben 
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Sonntag steigt in Moskau das WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien. Wem drücken Sie die Daumen?

Frankreich
Kroatien
Keinem

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz