https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Lokales Rastatt
Bischweier
--mediatextglobal-- Noch prägen Streuobstwiesen das Winkelfeld, das ab 2020 Platz für bis zu 110 Bauplätze bieten soll.  Foto: Koch

22.06.2017
Planentwurf für Baugebiet steht
Bischweier (mak) - Der von der Planerin Petra Schippalies entwickelte Vorentwurf des Bebauungsplans "Winkelfeld" stieß auf Zustimmung des Gemeinderats von Bischweier. Das zehn Hektar große Neubaugebiet soll bis zu 110 Bauplätze bieten und ab 2019 erschlossen werden (Foto: mak). »-Mehr



<<   zurück  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  

www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Cholesterinbombe oder gut fürs Herz? Das Frühstücksei soll nun doch gesünder sein als bisher angenommen. Beeinflussen solche Studien-Ergebnisse Ihr Essverhalten?

Ja.
Nein.
Manchmal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen