http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Müdigkeit übermannt Koch
Müdigkeit übermannt Koch
13.09.2017 - 21:09 Uhr
Rastatt (red) - Nach dem Kochen hatte ein Mann vergessen, seine Herdplatte auszuschalten. Die Vergesslichkeit führte am frühen Dienstagabend in der Weserstraße zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei.

Nachdem die Anwohner eines Mehrfamilienhauses kurz nach 19.30 Uhr Qualm in einer Nachbarwohnung bemerkt hatten, wählten sie den Notruf. Die so hinzugeeilten Einsatzkräfte konnten jedoch schnell Entwarnung geben: Lediglich Fettreste auf einer eingeschalteten Herdplatte hatten den starken Qualm verursacht.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Koch nach der Zubereitung der Speisen übermüdet hingelegt und war eingeschlafen. Die Einsatzkräfte ließen noch frische Luft in die Räume, danach konnte der Bewohner zurück in seine Wohnung.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Fastenzeit als Einstieg zum gesünderen Leben

25.04.2017
Warum sich eine zuckerfreie Zeit lohnt
Baden-Baden (red) - Rund 35 Kilogramm Zucker isst der Deutsche jährlich. Doch was macht der viele Zucker mit unserem Körper und warum haben so viele Menschen das Verlangen Zucker zu sich zu nehmen (Symbolfoto: Fotolia). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Verhandlungen über ein Bündnis zwischen Union, FDP und Grünen sind gescheitert. Was würden Sie sich wünschen, wie es nun weitergeht?

Große Koalition.
Minderheitsregierung.
Neuwahlen.
Ist mir egal.

https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen