https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Polizei sucht grauen Kleinwagen
Polizei sucht grauen Kleinwagen
14.03.2018 - 09:16 Uhr
Bietigheim (red) - Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden sind seit Dienstagabend auf der Suche nach dem Fahrer eines gräulichen Kleinwagens, möglicherweise ein Peugeot oder Citroen mit Frankfurter Zulassung.

Der noch unbekannte Autofahrer streifte kurz vor 21 Uhr bei seiner Fahrt auf der Rheinstraße einen geparkten Fiat. Der Punto war im Bereich des Anwesens 84b abgestellt. Nach der Kollision entfernte sich der Unfallverursacher in Richtung Muggensturm, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 5.000 Euro zu kümmern.

Anhand einer vorliegenden Zeugenaussage sowie an der Unfallstelle aufgefundener Fahrzeugteile des flüchtigen Fahrers, hoffen die Ermittler dem Unfallverursacher auf die Schliche zu kommen.

Wer Hinweise zum gesuchten Wagen und/oder dessen Fahrer geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer (0 72 21) 68 04 60 an die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden wenden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Motive für Falschaussage im Dunkeln

14.03.2018
Falschaussage: Frau verurteilt
Karlsruhe (gel) - Wegen der Falschaussage einer 24-Jährigen geriet ein Student als Serientäter ins Visier der Polizei, der Anfang 2017 nachts Frauen in Karlsruhe überfiel - und saß zwei Monate unschuldig in U-Haft. Am Dienstag wurde die Frau zu einer Bewährungsstrafe verurteilt (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Fahrzeugkontrolle bringt junge Männer in die Bredouille

14.03.2018
Fahrzeugkontrolle mit Folgen
Gernsbach (stj) - Die Fahrt in die Autowaschanlage hatte für zwei Murgtäler strafrechtliche Konsequenzen. Die Polizei fand in dem Wagen des 18-Jährigen einen Vaporisierer und eine Pfeife, die Marihuana-Antragungen aufwiesen - zudem stand der Fahrer unter Drogeneinfluss (Foto: dpa/av). »-Mehr
Karlsruhe
Verdächtiger Koffer vor BGH

13.03.2018
Verdächtiger Koffer vor BGH
Karlsruhe (red) - Vor dem Haupteingang des Bundesgerichtshofs ist am Dienstag gegen 15 Uhr ein herrenloser Koffer aufgefunden worden. Es kam zu Evakuierungen und Straßensperrungen. Gegen 17 Uhr gab die Polizei Entwarnung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Neuried
Wutanfall vor dem Computer

13.03.2018
Wutanfall vor dem Computer
Neuried (lsw/red) - Ein Computerprogramm hat einen Mann im Ortenaukreis derart in Rage gebracht, dass seine Lebensgefährtin die Polizei rief.. Der Mann verzweifelte an einem Programm zur Tabellenkalkulation. Als Beamten eintrafen, hatte er sich wieder beruhigt (Symbolfoto. dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Ohne Einladung am Esstisch

13.03.2018
Ohne Einladung am Esstisch
Baden-Baden (red) - Ein 34-Jähriger ist am Montagabend unaufgefordert in eine Wohnung in der Sophienstraße gegangen und hat die Bewohnerin um etwas zu Essen gebeten. Die Frau bereitete dem Mann ein Essen zu, der Hausbesitzer rief derweilen die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kultusministerin Eisenmann spricht sich für einen verpflichteten Besuch für Schüler von Gedenkstätten für NS-Opfern aus. Befürworten Sie diese Idee?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen