http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Nächtliche Suchaktion
Nächtliche Suchaktion
16.05.2018 - 17:13 Uhr
Baden-Baden (red) - Der nächtliche Ausflug eines an Demenz erkrankten Patienten hat am Mittwochmorgen zu einer großangelegten Suchaktion in Baden-Baden geführt. Der Mann wurde schließlich gegen 5 Uhr wiedergefunden und vom Rettungsdienst in die Klinik zurückgebracht.

Laut Polizei wurde der Patient vor mehreren Wochen operiert. Sein Verschwinden aus dem Klinikzimmer in der Balger Straße wurde kurz vor 2 Uhr bemerkt.

Daraufhin wurde intensiv nach dem Mittachtziger gesucht. An der Suche beteiligt waren das Deutsche Rote Kreuz mit vier Suchhunden, die Feuerwehr Baden-Baden und mehrere Streifenwagen der Polizei.

Gegen 5 Uhr konnte der Mann vor einem Technikgebäude aufgefunden und nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst in die Klinik zurückgebracht werden, so die Polizei.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Offene Baustellen unterschiedlicher Art: Links Abriss auf dem Hatz-Areal, rechts Sicherung der Pagodenburganlage.  Foto: W. Walter

11.05.2018
Sicherheitsdienst für Pagodenburg
Rastatt (ema) - Nach den geballten Vandalismusschäden wird die Stadt Rastatt einen privaten Sicherheitsdienst engagieren, um die Pagodenburganlage mit dem barocken Gar tenschlösschen besser zu schützen.Nach Angaben der Verwaltung läuft derzeit die Ausschreibung (Foto: wiwa). »-Mehr
Rheinau
Rheinübergang Rheinau nachts gesperrt

25.04.2018
Rheinübergang nachts gesperrt
Rheinau (red) - Wegen des Einbaus der Stahlüberbauten für eine neue Geh- und Radwegbrücke zwischen Rheinau und Gambsheim muss der Rheinübergang zwischen Mittwoch, 25., und Samstag, 28. April für drei Nächte zwischen 20 und 6 Uhr gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zwei nächtliche Einbrüche in Rastatt

12.04.2018
Zwei nächtliche Einbrüche
Rastatt (red) - In Rastatt sind Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch gleich in zwei Geschäfte eingestiegen. Sowohl in einer Apotheke als auch in einer Bäckerei hatten die Langfinger es auf die Kassen abgesehen. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Fußgänger auf Autobahnzubringer unterwegs

28.12.2017
Zu Fuß auf Autobahnzubringer
Offenburg (red) - Total betrunken hat sich ein 19-jähriger Fußgänger in der Nacht auf Donnerstag einen ganz besonders gefährlichen Weg ausgesucht: Mit zwei Promille war er auf der B 33a bei Offenburg unterwegs und konnte sich dabei kaum auf den Beinen halten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Bundesbürger sind einer aktuellen Umfrage zufolge mehrheitlich dafür, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Sie auch?

Ja.
Ich bin für die Winterzeit.
Die Zeitumstellung soll bleiben.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen