https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote
Auto prallt gegen Baum: Zwei Tote
13.06.2019 - 22:16 Uhr
Karlsruhe (red) - In Karlsruhe-Grünwinkel hat sich am Donnerstagabend gegen 20.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Menschen tödlich verletzt wurden und eine weitere Person schwer verletzt wurde.

Nach ersten Polizeiangaben prallte an der Kreuzung der Eckenerstraße und Rheinhafenstraße im Stadtteil Karlsruhe Grünwinkel ein Fahrzeug gegen einen Baum und überschlug sich anschließend.

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Zwei weitere Insassen des Autos starben, so die Polizei in einer Eilmeldung.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Informationen zum Unfallhergang sowie Angaben zu den beteiligten Personen lagen zunächst nicht vor. Die Polizei kündigte entsprechende Informationen zu einem späteren Zeitpunkt an. (Foto: Aaron Klew er/Einsatz-Report24)

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Datenfutter für die Glaskugel

13.06.2019
Umfrage zum Thema Mobilität
Bühl (sie) - Wie kommen die Bühler von A nach B? Das will die Stadtverwaltung wissen. Deshalb lässt sie im Juli eine Umfrage unter 2 500 Haushalten durchführen. Auch die Unternehmen sind eingebunden. Eine solche Bestandsaufnahme zum Thema Mobilität gab es noch nie (Foto: bema). »-Mehr
Rastatt
Radler fährt gegen geparktes Auto

13.06.2019
Radler fährt gegen geparktes Auto
Rastatt (red) - Zu tief ins Glas geschaut und danach ein parkendes Auto übersehen: So erging es offenbar einem Radfahrer in Rastatt am Mittwochabend. Der 45-jährige Radler verletzte sich laut Polizei so sehr, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Neuer Kompass für das ´Klimaschutzland´

13.06.2019
Neuer Kompass für "Klimaschutzland"
Stuttgart (bjhw) - Der Grünen-Fraktionschef im Landtag, Andreas Schwarz (Foto: dpa), will die derzeit hohen Zustimmungswerte für seine Partei nutzen, um den Kampf gegen die Erderwärmung ganz konkret auf Maßnahmen in Baden-Württemberg herunterzubrechen. »-Mehr
Ettlingen
Mini-Busse befördern Kunden nach Bedarf

12.06.2019
Mini-Busse fahren nach Bedarf
Ettlingen (red) - Der Karlsruher Verkehrsverbund lässt in Ettlingen Mini-Busse mit Elektroantrieb im Stile der London-Taxis fahren. "My Shuttle"-Busse können per App bestellt werden und bedienen rund 250 virtuelle Start- und Zielpunkte in der Kernstadt (Foto: Paul Gärtner). »-Mehr
Karlsruhe
Verfolgung auf drei Autobahnen

11.06.2019
Verfolgung auf drei Autobahnen
Karlsruhe (red) - Ein 34-jähriger Autofahrer hat sich am Montag mit 20 Streifenwagen eine Verfolgungsjagd auf der A5, A6 und A8 geliefert und dabei zwei Unfallfluchten begangen. Schließlich verlor er die Kontrolle über sein Auto, das auf dem Dach landete (Foto: Einsatz-Report24/dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz